Ferienwohnung Niki in Slowenien

4-Personen-Wohnung in den Bergen. Sehr gut geeignet für Wintersport und Bergtouren im Sommer.

Allgemein

Rogla liegt auf einer Höhe von 1517 Metern. Es ist umgeben von klaren Bächen, sauberen Wäldern und grünen Wiesen und Weiden. Das Rogla-Gebiet, benannt nach dem gleichnamigen Hügel, ist nur etwa 15 Kilometer von Zrece und etwa 20 Kilometer von Slovenske Konjice entfernt.

Heute gibt es 10 Skipisten mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Langlaufen können Sie auf über 25 Loipenkilometern. Es gibt ein modernes Wintersportzentrum mit einem Sportstadion. Tennisplätze, Basketball, Fußball und Volleyball stehen zur Verfügung. Rogla ist auch für seine Adrenalin-Rodelbahn bekannt, die fast die ganze Saison über geöffnet ist. Rogla ist ein großartiger Ort, um Ihre Freizeit und Ihren Urlaub zu jeder Jahreszeit zu verbringen. Es gibt ein feines Restaurant, das kulinarische Köstlichkeiten serviert.

Rogla hat eine sauerstoffreiche Luft, das Klima hier ist sehr angenehm und heilsam für Atemwegserkrankungen und ist eine angenehme Umgebung für Allergiker. Rogla verfügt über ein eigenes medizinisches Zentrum mit einer spezialisierten Lungenklinik. Neben sportlichen Aktivitäten bietet Rogla auch Freizeitaktivitäten für alle Altersgruppen. Von hier aus führen viele Wanderwege über den Bergrücken Pohorje, sodass Sie als Besucher ausgedehnten Spaziergängen frönen und nette kleine Kirchdörfer finden können.

Durch eine unvergessliche Wanderung geht fast jeder Besucher zu den Lovrenška-Seen, die eine wichtige Naturattraktion sind. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Aussichtsturm und Sie können die Berghütte auf Jurgovo besuchen.

Alle anzeigen

Karte

Hudinja 110, 3205 Vitanje, Slowenien

Verfügbarkeit

Preise beginnen bei: 420 für 7-Nächte (+Steuern und Gebühren)

Reservation Form

Pflichtfelder werden gefolgt von *



RESERVE of 1 verfügbare Unterkünfte.

Apartment Niki in Slowenien ist für ausgewählte Daten verfügbar.

Preise beginnen bei:

0 Bewertungen

bewertet 0 von 5.
Schreiben Sie eine Rezension

Bewertung "Ferienwohnung Niki in Slowenien"

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Es gibt noch keine Bewertungen.

Apartment Niki in Slovenia

4 person apartment in the mountains. Very suitable for winter sports and mountain trips in summer.

General

Rogla is located at an altitude of 1517 meters. It is surrounded by clear streams, clean forests and green meadows and pastures. The Rogla area, named after the hill of the same name, is only about 15 kilometers from Zrece and about 20 kilometers from Slovenske Konjice.

Today there are 10 ski slopes, of various levels of difficulty.  You can cross-country ski on more than 25 kilometers of trails. There is a modern winter sports center with a sports stadium. Tennis courts, basketball, soccer and volleyball are available. Rogla is also known for its adrenaline toboggan run, which is open almost all season. Rogla is a great place to spend your free time and vacation in all seasons. There is a fine restaurant that serves culinary delights.

Rogla has an oxygen-rich air, the climate here is very pleasant and healing for respiratory diseases and is a pleasant environment for people with allergies. Rogla has its own medical center, with a specialized lung clinic . In addition to sports activities, Rogla also offers recreational activities for all ages. From here follow many footpaths over the mountain ridge Pohorje, so you as a visitor can indulge in extensive walks and find nice little church villages.

Through an unforgettable hike, almost every visitor goes to the Lovrenška Lakes, which are an important natural attraction. In the immediate vicinity there is an observation tower and you can visit the mountain hut on Jurgovo.

Details

Map

Hudinja 110, 3205 Vitanje, Slovenia

Availability

Prices start at: 420 for 7 nights (+taxes and fees)

Reservation Form

Required fields are followed by *



Reserve of 1 available accommodations.

Apartment Niki in Slovenia is available for selected dates.

Prices start at:

0 Reviews

Rated 0 out of 5.
Write a review

Review "Apartment Niki in Slovenia"

Your email address will not be published.

There are no reviews yet.