Ferienhaus Savina 6 in Slowenien

Wenn Sie nach einem ruhigen Urlaub in einer bezaubernd schönen Naturlandschaft voller Kultur und verschiedenen anderen interessanten Attraktionen suchen, ist Savina 6 ein großartiger Ort für Sie.

Allgemein

Savina 6 ist die Adresse unseres schönen Hauses im Tal Savinjska Dolina in Slowenien, das an den Fuß der Alpen grenzt. Wenn Sie einen ruhigen Urlaub in einer bezaubernd schönen Naturlandschaft voller Kultur und verschiedenen anderen interessanten Sehenswürdigkeiten suchen, ist Savina 6 eine großartige Adresse für Sie.

Das Haus wird regelmäßig modernisiert und erneuert. Es gibt WiFi, einen Fernseher mit Satellitenempfänger (für die niederländischen Radio- und Fernsehsender), eine CV-Installation für den Winter und einen Mikrowellenherd, um Ihnen während Ihres Aufenthalts allen Komfort zu bieten.

Das Haus bietet Platz für 1 bis 8 Personen und verfügt über 4 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Küche und 2 Badezimmer. Kurz gesagt, auch eine große Familie oder eine Gruppe von Freunden wird in diesem schönen Ferienhaus Savina 6 in Slowenien eine tolle Zeit haben.

Schlüsselhäuschen: Der Verwalter Joop spricht Niederländisch und wohnt etwa 20 Autominuten vom Haus entfernt. Den Schlüssel des Hauses erhalten Sie von Joop. Bitte rufen Sie ihn rechtzeitig an, damit Sie sich mit ihm treffen können. Nach der Buchung erhalten Sie seine Kontaktdaten.

Das Layout ist wie folgt:

  • Untergeschoss: große Bar, 2 Abstellräume (einer begehbar) und eine Waschmaschine.
  • Erster Stock: Diele, Wohnzimmer mit Kamin, Esszimmer, Küche, Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, separates WC, Teilgarage.
  • 1. Stock: 4 Doppel- oder Mehrbettzimmer, Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Toilette, überdachter Balkon.
  • 2. Stock: Dachgeschoss (nicht zugänglich)

Route nach Slowenien Das Tal ist etwa 1300 km von Rotterdam entfernt. Es gibt eine ziemlich direkte Straße nach Slowenien über Deutschland (A3). Auch mit dem Flugzeug ist das Haus gut zu erreichen. Am Flughafen in Ljubliana können Sie ein Auto mieten.

Karte

Savina 6, 3333 Ljubno ob Savinji, Slowenien

Verfügbarkeit

Preise beginnen bei: 560 für 7-Nächte (+Steuern und Gebühren)

Reservation Form

Pflichtfelder werden gefolgt von *



RESERVE of 1 verfügbare Unterkünfte.

Holiday House Savina 6 in Slowenien ist für ausgewählte Daten verfügbar.

Preise beginnen bei:

7 Bewertungen

bewertet 4.57 von 5 basiert auf 7 Bewertungen.
Schreiben Sie eine Rezension
bewertet 4.29 von 5 basiert auf 7 Bewertungen. Häuser
bewertet 5 von 5 basiert auf 7 Bewertungen. Ort
bewertet 4.43 von 5 basiert auf 7 Bewertungen. Preis-Leistungs-Verhältnis

Kundenmeinung "Ferienhaus Savina 6 in Slowenien"

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

  1. JWVT

    Fantastischer Ort, schönes Haus
    Mit Schmerz im Herzen verließen wir dieses Haus. Wir hatten hier einen wunderschönen Urlaub. Das Haus ist geräumig mit mehreren Sitzgelegenheiten. Der Balkon/Dachterrasse ist auch bei weniger Wetter schön. Wir haben die Bar als Spielzimmer genutzt. Aber auch das morgendliche Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf das Tal ist köstlich. Ein idealer Ausgangspunkt, um das Tal zu erkunden, aber in zwei Stunden sind Sie auch an der Küste.

  2. Fam. de Haas

    Wunderschönes Häuschen in traumhafter Lage
    Wir (Familie mit 2 großen Kindern) genossen das Cottage als Ausgangspunkt für fantastische Tagesausflüge in die weitere Umgebung. Aber auch vom Cottage selbst: viel Platz, alle Annehmlichkeiten, die Sie brauchen, Ruhe und Frieden und eine schöne Aussicht. Und wenn es regnet, ist der Balkon ideal! Empfehlungen: Wanderungen oder Autofahrten in unmittelbarer Nähe. Und wegen unseres Interesses an Natur, Vögeln, Insekten und Wildpflanzen: Tagesausflüge nach Logarska Dolina, Panoramastraße am oberen Ende des Tals, Golte-Park, Nanos-Gebirge (in Richtung Westküste) usw. Versuchen Sie auch, einige zu unternehmen Nachtfliegen um Mitternacht mit der Außenlampe auf der Terrasse und einem aufgehängten weißen Laken. Sie werden schöne Insekten sehen! (Wegen der Corona-Situation haben wir auf Städtebesuche verzichtet, aber bei einer solchen Umgebung vermisst man es nicht.) Sehr zu empfehlen (oder sollten wir es nicht bewerben, weil die Gefahr besteht, dass es schnell ausgebucht ist?) Wir hoffen, dass wir kommen wieder zurück.

  3. Geert

    Fantastisch!
    Fantastische Lage! Sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Von den Kühen auf der Weide geweckt zu werden, jeden Tag die phänomenale Aussicht zu genießen, und das nur 10 Gehminuten von Ljubno entfernt. Sehr empfehlenswert für diejenigen, die das echte Slo(w)veniė probieren möchten!

Holiday House Savina 6 in Slovenia

If you are looking for a quiet vacation in an enchantingly beautiful natural area full of culture and various other interesting attractions, Savina 6 is a great place for you to stay.

General

Savina 6 is the address of our beautiful house in the Savinjska Dolina valley in Slovenia, which borders the bottom of the Alps. If you are looking for a quiet vacation in an enchantingly beautiful natural area full of culture and various other interesting sights, Savina 6 is a great address for you to stay.

The house is regularly updated and renewed. There is WiFi, a TV with satellite receiver (for the Dutch radio and TV channels), a CV installation for the winter and a microwave oven to provide you with all comforts during your stay.

The house can accommodate 1 to 8 people and has 4 bedrooms, a living room, a kitchen and 2 bathrooms. In short, even a large family or group of friends will have a great time in this beautiful vacation home Savina 6 in Slovenia.

Key cottage: The administrator, Joop, speaks Dutch and lives about 20 minutes drive from the house. You will receive the key of the house from Joop. Please call him well in advance so you can meet with him. After booking you will receive his contact information.

The Layout is as follows:

  • Basement: large bar, 2 storage rooms (one accessible) and a washing machine.
  • First floor: hallway, living room with fireplace, dining room, kitchen, bathroom with shower, sink, seperate toilet, partial indoor garage.
  • 1st floor: 4 double or multiple bedrooms, bathroom with shouwer, sink and toilet, covered balcony.
  • 2nd floor: attic (not accessible)

Route to Slovenia The valley is about 1300 Km away from Rotterdam. There is a fairly direct road to Slovenia via Germany (A3). The house is also easy to reach by plane. At the airport in Ljubliana you can rent a car.

Map

Savina 6, 3333 Ljubno ob Savinji, Slovenië

Availability

Prices start at: 560 for 7 nights (+taxes and fees)

Reservation Form

Required fields are followed by *



Reserve of 1 available accommodations.

Holiday House Savina 6 in Slovenia is available for selected dates.

Prices start at:

7 Reviews

Rated 4.57 out of 5 based on 7 reviews.
Write a review
Rated 4.29 out of 5 based on 7 reviews. House
Rated 5 out of 5 based on 7 reviews. Location
Rated 4.43 out of 5 based on 7 reviews. Value for money

Review "Holiday House Savina 6 in Slovenia"

Your email address will not be published.

  1. JWVT

    Fantastic place, beautiful house
    With pain in our hearts we left this house. We had a wonderful holiday here. The house is spacious with several places to sit. The balcony / roof terrace is lovely even in lesser weather. We used the bar as a game room. But morning breakfast on the terrace overlooking the valley is also delicious. An ideal base for exploring the valley but with two hours you are also at the coast.

  2. Fam. de Haas

    Beautiful cottage in a fantastic location
    We (family with 2 big kids) enjoyed the cottage as a base for fantastic day trips to the wider area. But also of the cottage itself: all the space, all the amenities you need, peace and quiet and a beautiful view. And if there is a rainstorm the balcony is ideal! Recommendations: walking or car trips in the immediate vicinity. And because of our interest in nature, birds, insects and wild plants: day trips to Logarska Dolina, Panoramic Road at the top of the valley, Golte park, the Nanos mountains (towards the west coast), etc. Also try to do some night-time flying at midnight with the outside lamp on the terrace and a white sheet hung up. You will see beautiful insects! (Because of the Corona situation we have refrained from visiting cities, but with such surroundings you don’t miss it.) Highly recommended (or should we not promote it because of the risk that it gets booked up quickly?) We hope to come back again.

  3. Geert

    Fantastic!
    Fantastic location! Very spacious and comfortably furnished. Being woken up by the cows in the meadow, enjoying the phenomenal views every day, and this only 10 minutes walk from Ljubno. Highly recommended for those who want to taste the real slo(w)veniė!