Ferienwohnung Krivec in Slowenien

Im ländlichen und slowenischen Stil eingerichtete Wohnung an einem Bergbach

Allgemein

Die Ferienwohnung Krivec in Slowenien liegt in der Nähe des Dorfes Luce am Fluss Savinja. Mit eigenem Eingang, für 3 Personen, ausgestattet mit einer modernen Küche mit schöner Essecke. Modernes Badezimmer und separates WC.

Terrasse mit gemütlichen Sitzgelegenheiten direkt am plätschernden Fluss Savinja. Von der Terrasse gibt es eine Betontreppe, sodass Sie direkt ins seichte Wasser gehen können. Im Garten befindet sich der feste Grill, so dass ein gefangener Fisch direkt auf den Grill gelegt werden kann. Sie können Ihr Haustier mitbringen.

Die Wohnung befindet sich in Strmec, das zur Gemeinde Luce gehört, die etwa 3 km von der Wohnung entfernt ist, sowie das Dorf Ljubno ob Savinji. In beiden Dörfern finden Sie mehrere Restaurants und Pizzerien, in denen Sie zu einem angenehmen Preis essen können.

Das Haus befindet sich in unmittelbarer Nähe der Eishöhle, die vor einigen Jahren von Hobby-Höhlenforschern gefunden wurde. Es wird derzeit von vielen Menschen aus Slowenien und dem Ausland wegen seiner einzigartigen unterirdischen Eissäulen geschätzt. Ein paar Dutzend Meter vom Haus entfernt befindet sich der Ausgangspunkt für Wassersportler, um mit dem Kajak oder Schlauchboot eine Fahrt auf dem Fluss Savinja zu unternehmen.

Im Dorf LUCE finden Sie die Organisation, die alle Arten von sportlichen Aktivitäten für Touristen organisiert. Inklusive Kajak-Mountainbiking-Bergwandern geführte Touren etc.

Weiter im Tal finden Sie den schönen Wanderweg nach Robanoff-kot, ein Spaziergang von etwa 1 Stunde auf einem guten Weg. Es gibt einen Parkplatz für Ihr Auto. Zurück im Tal gelangt man in den Nationalpark „Logarska Dolina“. Hier können Sie wandern, klettern und klettern und versuchen, den Ursprung der Savinja zu finden. Eine wunderbare Aufgabe für die Jugend. Eine Fahrt auf der Panoramastraße ist ein tolles Erlebnis mit ständigen Ausblicken auf verschiedene Täler und hinterlässt bestimmt einen tollen Eindruck.

Fahrräder können im nahe gelegenen Nazarje gemietet werden, sogar Elektrofahrräder können gemietet werden für diejenigen, die ein wenig Unterstützung mögen.                                                                 

Von Struge aus führen Straßen mit schöner Aussicht auf die darunter liegenden Täler in die Hauptstadt Ljubljana und das Touristengebiet Bled mit seiner wunderschönen Schlucht „VINTGAR“. Beides in ca. einer Autostunde zu erreichen. im nahe gelegenen Gornjigrad befindet sich die große Kathedrale Sloweniens mit ihrem beeindruckenden Innenraum.

Ort

Strmec (Gemeinde Luce) liegt etwa 20 km entfernt von der Autobahn, die von Ljubljana nach Maribor verläuft. Strmec ist auch über den Pass „Paulitse satle“ gut erreichbar. Dieser Pass liegt südlich der Stadt Klagenfurt in Österreich und ist ein ruhiger, aber sehr kurvenreicher Übergang in der Urlaubszeit, wenn es an regelmäßigen Grenzübergängen sehr voll ist.

Alle anzeigen

Karte

Krmc 3a luce slowenien

Verfügbarkeit

Preise beginnen bei: 350 für 7-Nächte (+Steuern und Gebühren)

Reservation Form

Pflichtfelder werden gefolgt von *



RESERVE of 1 verfügbare Unterkünfte.

Apartment Krivec in Slowenien ist für ausgewählte Daten verfügbar.

Preise beginnen bei:

0 Bewertungen

bewertet 0 von 5.
Schreiben Sie eine Rezension

Bewertung "Ferienwohnung Krivec in Slowenien"

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Es gibt noch keine Bewertungen.

Apartment Krivec in Slovenia

Rural and Slovenian-style furnished apartment by a mountain stream

General

The Holiday apartment Krivec in Slovenia is near the village of Luce on the Savinja River apartment. With private entrance, for 3 people equipped with a modern kitchen with nice dining area. Modern bathroom and separate toilet.

Terrace with cozy seating adjacent to the babbling river, the Savinja. From the terrace there is a concrete staircase so you can walk directly into the shallow water. In the garden is the fixed grill so a caught fish can be put directly on the grill. You can bring your pet.

The apartment is located in Strmec belonging to the municipality Luce which is about 3 km from the apartment as well as the village Ljubno ob Savinji. In both villages you will find several restaurants and pizzerias where you can eat for a pleasant price.

The house is located in the immediate vicinity of the ice cave found some years ago by amateur speleologists. It is currently appreciated by many people from Slovenia and abroad for its unique ice pillars formed underground. A few dozen meters from the house is the starting point for water sports enthusiasts to make a trip on the Savinja River by kayak or dinghy.

In the village LUCE you will find the organization that organizes all kinds of sporting activities for tourists. Including kayaking-mountain biking-mountain hiking guided tours etc.

Further into the valley you will find the beautiful hiking trail to Robanoff-kot, a walk of about 1 hour on a good path. There is a parking lot for your car. Back in the valley you come to the national park “Logarska Dolina”. Here you can hike, climb and clamber and try to find the origin of the Savinja. A wonderful task for the youth. A trip on the Panorama Road is a great experience with continuous views of various valleys and will certainly leave a great impression.

Bicycles can be rented in nearby Nazarje, even electric bicycles can be rented for those who like a little support.                                                                 

From Struge there are roads with beautiful views of the underlying valleys to the capital Ljubljana and the tourist area Bled with its beautiful gorge “VINTGAR”. Both in about an hour to drive. in the nearby Gornjigrad is the great cathedral of Slovenia with its impressive interior.

Location

Strmec (Luce municipality) is located about 20 km from the highway from Ljubljana to Maribor runs. Strmec is also easily accessible via the pass “Paulitse satle”. This pass is located south of the city of Klagenfurt in Austria and is a quiet, but very many bends, transition in the vacation period when it is very busy at regular border crossings.

Details

Map

Krmc 3a luce slovenia

Availability

Prices start at: 350 for 7 nights (+taxes and fees)

Reservation Form

Required fields are followed by *



Reserve of 1 available accommodations.

Apartment Krivec in Slovenia is available for selected dates.

Prices start at:

0 Reviews

Rated 0 out of 5.
Write a review

Review "Apartment Krivec in Slovenia"

Your email address will not be published.

There are no reviews yet.