Glamping Savinja: Dreieckige Holzhütte in Slowenien

Das Mini-Resort Glamping Savinja befindet sich in Ljubno ob Savinji, am Ufer des Flusses Savinja. Es ist ein magischer Ort im Herzen der Natur zwischen den Kamniker und Savinja-Alpen und entlang der Straße, die zu einem der schönsten Täler der Alpen führt – dem Logarska-Tal.

Allgemein

Das Mini-Resort Glamping Savinja befindet sich in Ljubno ob Savinji, am Ufer des Flusses Savinja. Es ist ein magischer Ort im Herzen der Natur zwischen den Kamniker und Savinja-Alpen und entlang der Straße, die zu einem der schönsten Täler der Alpen führt – dem Logarska-Tal.

Glamping-Kapazität: 4 Holzhütten mit 2 getrennten Betten (und der Möglichkeit eines Zustellbettes), Mitbenutzung von 2 Bädern, Sommerküche mit Esszimmer und Terrasse.

Eine Holzwohnung für 4 Personen mit eigener Küche -2 Schlafzimmer und Badezimmer. Glamping-Gäste: Wanderer, Radfahrer, Fischer, Familien und junge Neue-Welt-Reisende sind herzlich willkommen.

DREIECKIGE HOLZLODGE: Jede Lodge verfügt über zwei Betten und die Möglichkeit eines Zustellbettes für ein Kind. Auf der Südseite der Lodge gibt es ein Panoramafenster mit Blick auf den Fluss Savinja und eine geräumige Holzterrasse. Die Lodges sind mit Minikühlschränken ausgestattet. Handtücher und Bettwäsche sind ebenfalls vorhanden. Diese Lodges können pro Tag/Nacht gemietet/reserviert werden.

ZUSATZZAHLUNG Frühstück: 8 EUR / PERS.

GEMEINSAME NUTZUNG: Die beiden Badezimmer mit Duschen in unmittelbarer Nähe der dreieckigen Lodges. Unsere Gäste können auch eine große Sommerküche mit Terrasse nutzen. Die Küche ist mit allen notwendigen Geräten, einem großen Grill und einer luxuriösen Kaffeemaschine ausgestattet. Heimische Kräuter und alle Grundzutaten für die Zubereitung köstlicher Gerichte sind vorhanden. Bei Bedarf stellen wir auch saisonales Obst und Gemüse zur Verfügung.

Alle anzeigen

Karte

Juvanje 27a, 3333 Ljubno ob Savinji, Slowenien

Verfügbarkeit

Preise beginnen bei: 280 für 7-Nächte (+Steuern und Gebühren)

Reservation Form

Pflichtfelder werden gefolgt von *



RESERVE of 1 verfügbare Unterkünfte.

Glamping Savinja: Triangular Wooden Lodge in Slowenien ist für ausgewählte Daten verfügbar.

Preise beginnen bei:

0 Bewertungen

bewertet 0 von 5.
Schreiben Sie eine Rezension

Kundenmeinung "Glamping Savinja: Dreieckige Holzhütte in Slowenien"

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Es gibt noch keine Bewertungen.

Glamping Savinja: Triangular Wooden Lodge in Slovenia

General

Mini-resort Glamping Savinja is located in Ljubno ob Savinji, on the banks of the Savinja River. It is a magical place in the heart of nature among the Kamnik and Savinja Alps and along the road leading to one of the most beautiful valleys of the Alps – the Logarska dolina valley.

Glamping capacity: 4 wooden lodges with 2 separate beds (and the possibility of an extra bed) joint use of 2 bathrooms, summer kitchen with a dining room and a terrace.

A wooden apartment for 4 people with its own kitchen -2 bedrooms and bathroom. Glamping guests: hikers, cyclists, fishermen, families and young new world travelers, are welcome.

TRIANGULAR WOODEN LODGE: Each Lodge has two beds and the possibility of an extra bed for a child. On the south side of the lodge there is a panoramic window overlooking the Savinja River and a spacious wooden terrace. The lodges are equipped with mini-fridges. Towels and bedding are also available. These Lodges can be rented/reserved per day/night .

EXTRA PAYMENT for breakfast: 8 EUR / PERS.

COMMON USE: The two bathrooms with showers in the immediate vicinity of the triangular lodges. Our guests can also use a large summer kitchen with a terrace. The kitchen is equipped with all necessary appliances, a large grill and a luxury coffee maker. Local herbs and all basic ingredients for preparing delicious dishes are available. If necessary, we can also provide seasonal fruits and vegetables.

Details

Map

Juvanje 27a, 3333 Ljubno ob Savinji, Slovenië

Availability

Prices start at: 280 for 7 nights (+taxes and fees)

Reservation Form

Required fields are followed by *



Reserve of 1 available accommodations.

Glamping Savinja: Triangular Wooden Lodge in Slovenia is available for selected dates.

Prices start at:

0 Reviews

Rated 0 out of 5.
Write a review

Review "Glamping Savinja: Triangular Wooden Lodge in Slovenia"

Your email address will not be published.

There are no reviews yet.