Ferienhaus Gostece in Slowenien

Auf der Sonnenseite des Wintersportgebietes Golte liegt dieses innen im authentischen Stil restaurierte Haus auf ca. 850 m Seehöhe mit umliegendem Waldgebiet.

Allgemein

Lassen Sie sich in der paradiesischen Ecke von Gosteče verwöhnen! Heute steht Ihnen dieses alte schöne Bauernhaus zur Verfügung, um die einzigartige traditionelle Atmosphäre mit Ihrer geliebten Person in echter Privatsphäre zu genießen, da Sie und Ihr Partner die einzigen Gäste im Bauernhaus Gosteče sind.

Wenn Sie eine große massive Holzeingangstür mit einem riesigen Türschlüssel aufschließen, betreten Sie den Hauptraum – es ist ein geräumiges Zimmer, das „Haus“ genannt wird und mit einem traditionellen alten Bäckerofen zum Brotbacken ausgestattet ist. In der Ecke stehen ein Ecktisch, ein Ecksofa und ein schönes solides traditionelles Bett für zwei Personen. Fühle und berühre das Bett. Setzen Sie sich für einen Moment hin. Das Bett ist gefüllt mit Dinkel, der Ihnen in einer erholsamen Nacht neue Energie gibt.

Am Morgen, wenn Sie aufwachen, werden Sie die Morgendämmerung sehen und die Vögel singen hören. Sie werden wahrscheinlich lange vor Ihnen wach sein. Es gibt eine finnische Sauna für zwei in einem sorgfältig ausgestatteten Badezimmer mit Dusche einen Ort, an dem Sie eine Weile festhalten und viele entspannende und aufregende Momente zu zweit erleben werden.

Umgebung

Der Hof und seine unmittelbare Umgebung
Romantik, Naturerkundung und sportliche Aktivitäten: Steigen Sie zum nächsten Platz mit herrlichem Blick auf die benachbarten Berge, Hügel und geheimen Täler. Genießen Sie die Morgensonne. Machen Sie eine Wanderung und erklimmen Sie die nächsten Gipfel. Frische Luft und erhöhte Herzfrequenz stärken Körper und Geist.

Gehen Sie mit dem Mountainbike die Hügel rauf und runter und wählen Sie Ihre Lieblingsradwege. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten für alle. Eine sanfte Erkundung oder ein Adrenalin-Downhill-Rennen. Fliegen Sie mit dem Fallschirm im Tandem. Eine Startbahn ist in der Nähe. Der Blick vom Fallschirm über die Landschaft ist überwältigend, atemberaubend, wenn Sie durch die Lüfte schweben. Winterliche und schneeweiße Landschaft. Die Zeit, mit Strohsäcken die Hügel hinunterzurutschen oder zu rodeln.


Gesprochene Sprachen: Deutsch Englisch und Slowenisch

Ort

Das Haus liegt am Hang des Berges Golte, zwei Kilometer vom Dorf Smihel entfernt. Aufgrund der günstigen Lage am Beginn des Savinja-Tals, nicht weit von der Autobahn entfernt und zentral in diesem kleinen Land gelegen, sind die meisten Sehenswürdigkeiten in relativ kurzer Zeit zu erreichen. Supermärkte finden Sie im Dorf Mozirje. Dort finden Sie auch das Gesundheitszentrum mit Erste-Hilfe-Station mit Arzt und Zahnarzt.

Alle anzeigen

Karte

Radegunda 41, 3330 Mozirje, Slowenien

Verfügbarkeit

Preise beginnen bei: 700 für 7-Nächte (+Steuern und Gebühren)

Reservation Form

Pflichtfelder werden gefolgt von *



RESERVE of 1 verfügbare Unterkünfte.

Holiday Home Gostece in Slowenien ist für ausgewählte Daten verfügbar.

Preise beginnen bei:

0 Bewertungen

bewertet 0 von 5.
Schreiben Sie eine Rezension

Kundenmeinung "Ferienhaus Gostece in Slowenien"

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Es gibt noch keine Bewertungen.

Holiday Home Gostece in Slovenia

This internally in authentic style restored house is located on the sunny side of the winter sports area Golte It is located about 850 meters above sea level with surrounding wooded area.

General

Be pampered in the paradise corner of Gosteče! Today this old beautiful farmhouse is available for you to come and enjoy the unique traditional atmosphere with your beloved person in a real privacy, since you and your partner are the only guests in the farmhouse Gosteče.

When you unlock a large massive wooden front door with a huge door key, you enter the main room – it is a spacious room called “a house” equipped with a traditional old baker’s oven for baking bread. In the corner are a corner table, a corner sofa and a beautiful solid traditional bed for two. Feel and touch the bed. Sit down for a moment. The bed is filled with spelt that will give you new energy during a night of good sleep.

In the morning when you wake up you will see the dawn and hear birds singing. They will probably be awake long before you. There is a Finnish sauna for two in a carefully equipped bathroom with a shower a place, where you will hold on for a while and have many relaxing and exciting moments in two.

Surrounding

The farm and its immediate surroundings
Romance, exploring nature and sports activities: Climb to the nearest spot with a beautiful view of the neighboring mountains, hills and secret valley. Enjoy the morning sun. Take a hike and climb the nearest peaks. Fresh air and increased heart rate will make your body and mind stronger.

Go mountain biking, up and down the hills, choosing your favorite bike trails. There is a variety of choices for everyone. A gentle exploration or an adrenaline downhill race. Fly by parachute in a tandem. A runway for takeoff is nearby. The view from the parachute over the landscape is stunning, breathtaking as you soar through the air. Winter and snow-white landscape. The time to sled or slide down the hills with bags full of straw.


Languages spoken: German English and Slovenian

Location

The house is located on the slope of Mount Golte, two kilometers from the village of Smihel. Because of its convenient location, at the beginning of the Savinja valley, a short distance from the highway and centrally located in this small country, most places of interest can be reached in a reasonably short time. Supermarkets can be found in the village of Mozirje. There you will also find the health center with first aid post with doctor and dentist.

Details

Map

Radegunda 41, 3330 Mozirje, Slovenia

Availability

Prices start at: 903 for 7 nights (+taxes and fees)

Reservation Form

Required fields are followed by *



Reserve of 1 available accommodations.

Holiday Home Gostece in Slovenia is available for selected dates.

Prices start at:

0 Reviews

Rated 0 out of 5.
Write a review

Review "Holiday Home Gostece in Slovenia"

Your email address will not be published. Required fields are marked *

There are no reviews yet.