Erholungsort Berghütte Susje in Slowenien

Diese Berghütte befindet sich auf dem abgelegenen Gelände eines verlassenen Bauernhofs in einer Höhe von etwa 800 Metern. Die Hütte ist vom Besitzer gemütlich eingerichtet und trotz der abgelegenen Lage mit Strom und fließend Wasser ausgestattet. Auf der Terrasse befindet sich ein Whirlpool mit frischem Bergwasser.

Allgemein

Diese Berghütte liegt 8 km vom Dorf Ljubno entfernt auf dem abgelegenen Gelände eines verlassenen Bauernhofs in einer Höhe von etwa 800 Metern in den Südalpen. Die Hütte ist vom Besitzer gemütlich eingerichtet und trotz der abgelegenen Lage mit Strom und fließend Wasser ausgestattet. Auf der Terrasse befindet sich ein Jacuzzi, der permanent mit frischem Bergwasser versorgt wird.

Die Liegestühle auf der Terrasse garantieren eine gesunde Bräune am Ende Ihres Aufenthaltes, hier scheint den ganzen Tag die Sonne. Das Erdgeschoss besteht aus Wohn-Esszimmer und offener Küche. Im Obergeschoss befinden sich das Schlafzimmer, Bad und WC. Im Wohnzimmer gibt es einen Essbereich und ein Sofa. Zur Ausstattung der Küche gehören ein Kühlschrank, ein Herd, eine Kaffeemaschine und alle Zubehörteile, um eine Mahlzeit zuzubereiten.

Auf der Terrasse finden Sie zwei feine Solarien, einen Sitzbereich im Freien und den Mini-Pool, in dem Sie sich nach einem wohltuenden Sonnenbad abkühlen können. Hier befindet sich auch der Grill- und Terrassentisch. Von dieser Terrasse aus haben Sie einen fantastischen Blick über das darunter liegende Tal. Auf dem Gelände befindet sich auch ein kleines privates Museum mit alten Utensilien, die der Eigentümer im Laufe der Jahre gesammelt hat.

Haustier ist willkommen.

Der ideale Ort, um so richtig zu entspannen und alle Sorgen vorübergehend hinter sich zu lassen.

Umgebung

Die Hütte liegt im Savinja-Tal und ist ein idealer Ort für ausgedehnte Bergwanderungen. Um Ihre Küchenvorräte aufzufüllen, müssen Sie in das Dorf Ljubno gehen. Dort finden Sie mehrere Restaurants und eine Pizzeria. Auch der Metzger und der Bäcker sind in diesem Dorf zu finden. Für den größeren Supermarkt müssen Sie in die Stadt Mozirje gehen. Etwas weiter unten im Savinja-Tal finden Sie den Nationalpark Logarska-Dolina und den schönsten Teil des Tals Robanof-Kot mit dem weißen Fluss, der erst nach dem Winter das Schmelzwasser abführt.

Alle anzeigen

Karte

Ter 55, 3333 Ljubno ob Savinji, Slowenien

Verfügbarkeit

Preise beginnen bei: 427 für 7-Nächte (+Steuern und Gebühren)

Reservation Form

Pflichtfelder werden gefolgt von *



RESERVE of 1 verfügbare Unterkünfte.

Entspannungsort Berghütte Susje in Slowenien ist für ausgewählte Daten verfügbar.

Preise beginnen bei:

1 Bewertung

bewertet 4 von 5 basiert auf 1 überprüfen.
Schreiben Sie eine Rezension
bewertet 4 von 5 basiert auf 1 überprüfen. Häuser
bewertet 4 von 5 basiert auf 1 überprüfen. Ort
bewertet 4 von 5 basiert auf 1 überprüfen. Preis-Leistungs-Verhältnis

Kundenmeinung "Erholungsort Berghütte Susje in Slowenien"

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

  1. Kai Metzler

    Ein schöner Ort für Ruhesuchende. Die Dusche ist verbesserungswürdig und der Fernseher ist jetzt viel größer. Wir werden wiederkommen.

Relaxation spot Mountain hut Susje in Slovenia

This mountain hut is located on the remote grounds of an abandoned farm at an altitude of about 800 meters. The hut is comfortably furnished by the owner and is equipped with electricity and running water despite its remote location. On the terrace is a Jacuzzi with fresh mountain water.

General

This mountain hut is located 8 km from the village of Ljubno on the remote grounds of an abandoned farm at an altitude of about 800 meters in the Southern Alps. The hut is comfortably furnished by the owner and is equipped with electricity and running water despite its remote location. On the terrace there is a jacuzi which is permanently supplied with fresh mountain water.

The deck chairs on the terrace guarantee a healthy tan at the end of your stay, the sun shines here all day. The ground floor consists of living-dining room and open kitchen. On the upper floor are the bedroom, bathroom and toilet. In the living room there is a dining area and a sofa. Facilities in the kitchen include a refrigerator, stove, coffee machine and all attributes to prepare a meal.

On the terrace you will find two fine tanning beds an outdoor seating area and the mini pool where you can cool off after a beneficial sunbath. Here is also the barbecue and terrace table. From this terrace you have a fantastic view over the valley below. On the grounds there is also a small private museum of old utensils that the owner has collected over the years.

Pet is welcome.

The ideal place to really relax and temporarily leave all worries behind.

Surrounding

The cabin is located in the Savinja valley and is an ideal place for extensive mountain walks. To replenish your kitchen supplies you must go to the village of Ljubno. There you will find several restaurants and a pizzeria. Also the butcher and the baker can be found in this village. For the larger supermarket you need to go to the town of Mozirje. A little further down the Savinja valley you will find the national park Logarska-Dolina and the most beautiful part of the valley Robanof-Kot with the white river that only after wintertime drains the melt water.

Details

Map

Ter 55, 3333 Ljubno ob Savinji, Slovenië

Availability

Prices start at: 427 for 7 nights (+taxes and fees)

Reservation Form

Required fields are followed by *



Reserve of 1 available accommodations.

Relaxation spot Mountain hut Susje in Slovenia is available for selected dates.

Prices start at:

0 Reviews

Rated 0 out of 5.
Write a review

Review "Relaxation spot Mountain hut Susje in Slovenia"

Your email address will not be published.

There are no reviews yet.