Ferienchalet Zan in Slowenien

In einzigartiger Lage völlig frei, am Hang des Berges Raduga in den Wäldern, schönes, geräumiges Ferienchalet. Viel Sonne und Spielplatz für die Jugend.

Allgemein

In einzigartiger Lage völlig frei, am Hang des Berges Raduga in den Wäldern, schönes, geräumiges Ferienchalet. Viel Sonne und Spielplatz für die Jugend. Schönes Wandergebiet, am Fuße des Berges der Savinja-Fluss zum Schwimmen. Große grasbewachsene Terrasse mit Liegestühlen und einem modernen Grill. Der hölzerne Wachturm gewährt einen herrlichen Blick über das Tal mit den umliegenden kleinen Siedlungen, in denen hauptsächlich Bauern angesiedelt sind, die die umliegenden Bergwiesen nutzen und auch von der von ihren Vorfahren vor Jahrhunderten angelegten Forstwirtschaft leben. Ganz in der Nähe hört man das plätschernde Bergwasser seinen Weg ins Tal finden.

Das Erdgeschoss besteht aus einem großen sonnigen Wohnzimmer mit offener Küche und dem Badezimmer mit Badewanne, Sauna und Waschmaschine. In der Sitzecke befindet sich ein Großbildfernseher und ein Radio. Der Essbereich bietet Platz für 8 Personen und hat einen Blick auf den Kamin. Die Küche ist ausgestattet mit einem teils Elektro- und teils Gasherd, Wasserkocher, Kaffeemaschine WLAN und eine gute Handyverbindung gehören zur Standardausstattung dieser wunderbaren Unterkunft. Im Obergeschoss befinden sich 4 Doppelzimmer, die komplett mit der notwendigen Bettwäsche und Badetüchern ausgestattet sind. Auf der Liegewiese befindet sich ein großer Grill, nach dem die zubereiteten Speisen am großen Gartentisch, der auf der überdachten Terrasse steht, verzehrt werden können.

Umgebung

Über eine Straße, die sich entlang des Berghangs windet und allmählich ansteigt, gelangt man zum Ferienchalet ZAN. Dieses schöne Holzchalet steht an einem sonnigen und ruhigen Ort am bewaldeten Hang des Raduha-Berges in der Nähe des Dorfes LUCE. Dieses Dorf liegt ungefähr in der Mitte des Savinja-Tals. Hier können Sie verschiedene Outdoor-Aktivitäten wie Rafting und Bergsteigen buchen. Ein wunderbarer Ort für einen schönen erholsamen und doch erlebnisreichen Urlaub für die ganze Familie. Rund um das Haus ist eine große Liegewiese, auf der Sie sich sonnen oder mit den Kindern spielen können. Der Grill auf dem Rasen ist der ultimative Ort, um im Freien zu speisen. Im angrenzenden Wald können sich die Jugendlichen amüsieren, Baumhäuser zu bauen und nach kleinen Wildtieren zu suchen. Für den Wanderer/Bergsteiger gibt es unbegrenzte Möglichkeiten.

Elektro-/Fahrrad können Sie im nahe gelegenen Nazarje nutzen, sodass Sie auch problemlos die kleinen Steigungen auf Ihren Strecken nehmen können. 

Ort

Das Haus liegt auf einem Bergplateau in der Nähe von Luce im Savinja-Tal. Vom Haus aus können Sie tolle Wanderungen zB zur nahe gelegenen Eishöhle oder zum Gipfel des Berges Raduha machen, um die tolle Aussicht zu genießen. Auf dem nahe gelegenen Bauernhof können Sie Milchprodukte und hausgemachte Produkte wie Salami und Käse kaufen. Die Jugend ist auf diesem Hof ​​willkommen, um die kleinbäuerliche Landwirtschaft mit ihrem hohen Selbstversorgungsgrad kennenzulernen.

Aktivitäten

Wildwasser-Rafting auf der schnell fließenden Savinja.

Verbringen Sie einen Tag damit, den Naturpark Logarska Dolina zu erkunden, der von den österreichischen Alpen flankiert wird, und genießen Sie ein gutes Glas oder eine Mahlzeit im Hotel mit einer schönen Terrasse.

Parasailing vom Berg Golte.

Spazieren Sie durch den Blumenpark Mozirski Gay.

Ein Besuch der Hauptstadt Ljubljana und/oder der legendären Stadt Bled mit ihrem intensiv blauen Seewasser.

Tag zum Sonnenbaden und Faulenzen auf der tollen Sonnenterrasse, während sich die Kinder im Wald vergnügen.

Alle anzeigen

Karte

strmec 15 3334 Luce Slowenien

Verfügbarkeit

Preise beginnen bei: 525 für 7-Nächte (+Steuern und Gebühren)

Reservation Form

Pflichtfelder werden gefolgt von *



RESERVE of 1 verfügbare Unterkünfte.

Ferienchalet Zan in Slowenien ist für ausgewählte Daten verfügbar.

Preise beginnen bei:

0 Bewertungen

bewertet 0 von 5.
Schreiben Sie eine Rezension

Bewertung "Ferienchalet Zan in Slowenien"

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Es gibt noch keine Bewertungen.

Vacation Chalet Zan in Slovenia

In a unique location completely free, against the slope of the mountain Raduga in the woods beautiful, spacious vacation chalet. Lots of sunshine and play area for youth.

General

In a unique location completely free, against the slope of the mountain Raduga in the woods beautiful, spacious vacation chalet. Lots of sunshine and play area for youth. Beautiful hiking area, at the bottom of the mountain the Savinja River for a swim. Large grassy terrace with sun loungers and a modern BBQ. The wooden watchtower ensures a stunning view over the valley with the surrounding small settlements where mainly farmers are located who use the surrounding mountain meadows and also live from the forestry set up centuries ago by their ancestors. Nearby you can hear the babbling mountain water finding its way into the valley.

The ground floor consists of a large sunny living room with open kitchen and the bathroom with bath, sauna and washing machine. In the sitting area is a large screen TV and radio. The dining area seats 8 and has a view of the fireplace. The kitchen is equipped with a partial electric and partial gas stove, kettle, coffee machine Wi-Fi and a good cell phone connection are standard features of this wonderful accommodation. On the upper floor there are 4 double bedrooms which are fully furnished with the necessary bed linen and bath towels. On the lawn is a large B.B.Q after which the prepared food on the large garden table, which stands on the covered terrace, can be consumed.

Surrounding

Via a road that winds along the mountainside and gradually rises, one arrives at the vacation chalet ZAN. This beautiful wooden chalet is built on a sunny and quiet spot against the wooded slope of the Raduha Mountain in the vicinity of the village LUCE. This village is approximately in the middle of the Savinja valley. Here you can book various outdoor activities such as rafting and mountain climbing. A wonderful place for a nice relaxing yet adventurous vacation for the whole family. Around the house is a large lawn where you can sunbathe or play games with the children. The barbecue built on the lawn is the ultimate place to enjoy outdoor dining. In the adjacent forest, the youth can enjoy themselves building tree houses and searching for small wildlife. For the hiker/mountaineer there are unlimited possibilities.

Electric /Bike you can in the nearby Nazarje so you can also easily take the small slopes on your routes. 

Location

The house is situated on a mountain plateau near Luce in the Savinja valley. From the house you can make great walks to e.g. the nearby ice cave or to the top of the mountain Raduha to enjoy the great view. At the nearby farm you can buy dairy products and homemade products such as salami and cheese. The youth is welcome at this farm to get acquainted with small-scale farming with its high degree of self-sufficiency.

Activities

Whitewater rafting on the fast-flowing Savinja.

Spend a day exploring the Logarska Dolina nature park flanked by the Austrian Alps and have a good glass or a meal at the hotel present there with a lovely terrace.

Parasailing from Mount Golte.

Walk through the Mozirski Gay flower park.

A visit to the capital Ljubljana and/or the legendary town of Bled with its intensely blue lake-water.

Day of sunbathing and lazing on the amazing sun terrace while the kids have fun in the woods.

Details

Map

strmec 15 3334 Luce Slovenie

Availability

Prices start at: 525 for 7 nights (+taxes and fees)

Reservation Form

Required fields are followed by *



Reserve of 1 available accommodations.

Vacation Chalet Zan in Slovenia is available for selected dates.

Prices start at:

0 Reviews

Rated 0 out of 5.
Write a review

Review "Vacation Chalet Zan in Slovenia"

Your email address will not be published.

There are no reviews yet.